Massage und Wellness in Aachen

In Aachen und Umgebung sind viele gute Wellness Angebote zu finden, wenn man weiß, wo man suchen muss. Hier ein paar interessante und gute Beispiele, die Lust auf mehr machen.

Massage und Wellness in Aachen


Massage und Wellness in Aachen

Wir alle sind so verschieden, dass ein Angebot niemals allen Menschen gerecht wird, aber manche Tipps sollte man einfach einmal versuchen. Sicher ist auch jeder Tipp subjektiv – so auch unsere Sammlung, die wir natürlich auch vorab schon rechtlich als Werbung kennzeichnen müssen, da dieser Artikel auf Wellnessbetriebe, Massageangebote und andere interessante Produkte, Artikel und Ideen verweisen kann und auch soll. Es gilt – selbst ausprobieren und sich ein Bild machen ist immer angebracht.

Massage in Aachen

Marcel Zoedler arbeitet in Aachen und Herzogenrath sowie mobil auch in der gesamten Region. Dabei sind die Angebote wirklich günstig sowie vielfältig. Man kann beispielsweise bereits ab drei Personen den Masseur buchen und bekommt noch ein Präsent (Aktuell sind das entweder eine Flasche Sekt / Prosecco oder ein 5 Liter Fässchen Bier) – alles zu einem tollen Preis.

Lomi Lomi Massage, Ayurveda Massage, Aroma Massage und viele andere Massage Angebote sind hier zu bekommen.

Sauna in Aachen

Es gibt einige Saunen in der Gegend. Die bekannten Angebote einfach einmal aufgelistet und kurz kommentiert schaffen sicherlich einen Eindruck der Möglichkeiten:

  1. Carolus Thermen in Aachen ist natürlich die City Adresse und lädt zu gehobener Wellness ein, auch hier werden Massagen angeboten und noch vieles mehr, was Therme und Sauna ergänzt. Die Außenanlage ist etwas klein im Vergleich zur gesamten Anlage.
  2. Saunapark Wirtz ist eine kleinere Anlage inklusive einer Physiotherapie Praxis, die eher einem älteren Publikum liegt und in der es ein wenig rustikal und ruhig zugeht – mit einem kleinen Garten
  3. Das Aquana in Würselen ist das wohl günstigste Angebot in Sachen Preis / Leistung und hat sich nach dem Umbau ein wenig verbessert. Hier ist eher ein wenig Party Atmosphäre angesagt, als dass es um einen Wellness Tempel ginge, wenn man das vergleichen möchte. Massagen sind hier auch im Angebot und das Spaßbad.
  4. Die Roetgen Therme ist ländlich etwas weiter vom Schuss und hat auch in der letzten Zeit Veränderungen erlebt – hier sind nun auch mehr Aufgüsse als vorher. Ein kleiner Garten und ein großes Restaurant sowie Kosmetik sind hier ebenso zu finden wie ein Hotel.

Hypnose in Aachen

Auch Hypnose ist ein Wellness Angebot und macht Freude. Man kann bei einer Hypnose sein Leben zur Ruhe bringen, entspannen und vielleicht auch einmal frühere Themen auflösen, eine Rückführung ausprobieren oder seine Lebensthemen angehen – danach sind viele Menschen ebenso deutlich entspannter – wie bei den anderen Angeboten oben.

Wir freuen uns auf Ergänzungen in den Kommentaren.


Städteregion Aachen, Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen, Kreis Düren , Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß, KreisHeinsberg, Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht, Mönchengladbach, Viersen, Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.